EXPRESS-SHIRTS » Unser 24-Stunden Druckservice
Wir sind für Sie da:  06133/938 294 5
  • 1-2-3 SHIRTS Unsere Bestseller zum selbst bedrucken Jetzt loslegen!
  • Tassen bedrucken lassen Geschenkideen mit persönlicher Note Weiterlesen
  • Express-Shirts Unser 24-Stunden Druckservice Alle Infos hier!
  • 1A T-Shirt Druck Für jedes Druckvorhaben das richtige Verfahren! Weiterlesen
  • Groß- & Sammelbesteller Mit unseren Staffelpreisen kräftig sparen! Zum Katalog

Firmenshirts fürs Weingut

Veröffentlicht am 25. November 2019 von Enrico Titze
Firmenshirts fürs Weingut » T-Shirt-Buddies.de

Das Winzer neben dem Wein auch einen guten Geschmack für attraktive Firmenshirts haben, beweist unser Kunde vom Weingut Schneider Müller GbR aus dem idyllischen Weinort Schwabsburg.

Vom Slogan zu Firmenshirts

Es ist Sommer und in den Ortschaften der Weinregion Rheinhessen stehen die Hoffeste der ansässigen Winzer auf dem Programm. So auch beim Weingut von Ursula & Steffen Müller. Der traumhaft grüne Innenhof ist mit Tischen und Stühlen bestückt, ansprechend dekoriert und lädt ein bei dem ein oder anderen Glas Wein, Kuchen und gegrilltem die angenehme Sommerstimmung zu genießen.

Die beiden Winzer beweisen aber nicht nur als Gastgeber ein Händchen fürs Detail. Auch in Sachen Mitarbeiterbekleidung und Marketing sind sie weit vorne. Der kreative Slogan „Last night a riesling saved my life!” stammt aus Ihrer Feder und ist selbstredend auf den zugehörigen Weinflaschen zu finden. Als uns ihre Anfrage für Firmenshirts erreichte, war im gemeinsamen Gespräch schnell klar, dass dieser Slogan groß auf die diesjährigen Shirts gehört.

Unser Tipp: T-Shirts, Poloshirts und Hoodies mit unsererm Online-Konfigurator kostenlos selbst gestalten. Jetzt Design-App starten!

T-Shirt Design beim Winzer

Passend zum Design der Flaschen-Etiketten landet das Motiv auf der Rückseite der schwarzen T-Shirts und Polos. Aber dem nicht genug: Das Logo des Weinguts wurde dezent Brust links in Weiß gedruckt. Auf der anderen Seite steht, von unten nach oben geschrieben, der Hashtag #schneidermüller. So wurde zum einen das Shirt kreativ und zeitgemäß gestaltet und zum anderen gekonnt auf das eigene Marketing in den sozialen Medien hingewiesen. Unter dem Hashtag sind viele Bilder & Eindrücke des Weinguts bei Instagram & Co zu finden.

Wir haben die verschiedenen T-Shirts und Polos für Damen, Herren und Kinder produziert. Gedruckt wurde im hochwertigen Siebdruck für eine langjährige Haltbarkeit. Die Firmenshirts kamen so gut an, dass Sie auch an Kunden verkauft wurden. “Fanshirts” also! So kann's gehen, wenn man die eigenen Firmenshirts mit Liebe zum Detail gestaltet.

Unser Tipp: T-Shirts, Poloshirts und Hoodies mit unsererm Online-Konfigurator kostenlos selbst gestalten. Jetzt Design-App starten!

Wir bedanken uns für den Auftrag und wünschen viel Spaß mit diesen tollen Firmenshirts! Und wer Lust auf leckeren Wein hat, darf sich gerne hier umsehen: https://www.mueller-schwabsburg.de

ZURÜCK NACH OBEN