EXPRESS-SHIRTS » Unser 24-Stunden Druckservice
Wir sind für Sie da:  06133/938 294 5
  • 1-2-3 SHIRTS Unsere Bestseller zum selbst bedrucken Jetzt loslegen!
  • Tassen bedrucken lassen Geschenkideen mit persönlicher Note Weiterlesen
  • Express-Shirts Unser 24-Stunden Druckservice Alle Infos hier!
  • 1A T-Shirt Druck Für jedes Druckvorhaben das richtige Verfahren! Weiterlesen
  • Groß- & Sammelbesteller Mit unseren Staffelpreisen kräftig sparen! Zum Katalog

Schulshirts bedrucken lassen

Veröffentlicht am 12. November 2019 von Enrico Titze
Schulshirts bedrucken lassen » T-Shirt-Buddies.de

Auch die kleinen Schüler tragen gerne und stolz eigene T-Shirts mit Ihrem Schul-Logo oder dem Abschluss-Motto auf der Brust. So kam es, dass wir kürzlich einen Druckauftrag für die Grundschule Nierstein produzieren durften.

Hochwertige Schulshirts für die Grundschule

Kaum hat die Grundschule begonnen und die Einschulung ist überstanden, so ist die erste Etappe der Schulzeit auch schon wieder vorbei. Eltern können das sicher bestätigen: Die Zeit mit Kindern vergeht wie im Flug. So auch bei den Schülern der Grundschule in Nierstein. Die vierten Klassen haben sich gemeinsam für Schulshirts bzw. Abschluss T-Shirts entschieden und möchten der Grundschulzeit damit eine schöne Erinnerung setzen.

Eigens dafür wurde ein Motto und ein dazugehöriges Motiv entwickelt. Mit "Tschüss altes Haus!" verabschieden sich die Kids von Ihrer Schule und den Lehrern. Passend zu den vier Klassen des Jahrgangs 2018/19 wurden vier verschiedene T-Shirt-Farben gewählt. Um dennoch die nötige Zusammengehörigkeit des Jahrgangs zu zeigen, war der Aufdruck bei allen T-Shirts gleich.

Unser Tipp: T-Shirts, Poloshirts und Hoodies mit unsererm Online-Konfigurator kostenlos selbst gestalten. Jetzt Design-App starten!

Bio-Qualität bei Kindershirts

Schon bei den ersten Gesprächen mit dem Förderverein der Schule war klar: Es sollen keine "0815" T-Shirts sein! Im Gegenteil, gewünscht sind qualitative Schulshirts aus Bio-Baumwolle mit einem hochwertigen Aufdruck. So fiel die Wahl auf T-Shirts der Marke Stanley Stella. Diese sind Bio und Fair Trade zertifiziert. Die attraktiven Farbtöne fresh green, black heather blue, mid heather red sowie azur, bringen das weiße Abschluss-Logo hervorragend zur Geltung.

Gedruckt wurde im Siebdruck. Dieser bietet eine bestmögliche Farbdeckung und optimale Haltbarkeit. Schließlich sollen die neuen Lieblings-Shirts einiges wegstecken und lange halten!

Wir bedanken uns für den Auftrag und wünschen den kleinen Großen alles Gute für die Zukunft!

Bei Fragen zum Thema Schulshirts beraten wir Dich gerne!

Unser Tipp: T-Shirts, Poloshirts und Hoodies mit unsererm Online-Konfigurator kostenlos selbst gestalten. Jetzt Design-App starten!
ZURÜCK NACH OBEN